Suche nach Tauschpartner aus dem B Zyklus für die DHBW


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin Zusammen,
Ich bin Tom (18 Jahre alt) und fange am 1.10. Spontan mein Duales Studium an der DHBW in Heilbronn an und suche dementsprechend Spontan ein Zimmer. Optimal wäre es, jemanden aus dem B Zyklus zu finden, um im 3 Monate-Rhytmus zu tauschen. Ich bin aber auch für andere Angebote offen, wie beispielsweise ein freies WG Zimmer oder ähnliches. Optimal wäre ein Zimmer im 3km Umkreis der dualen Hochschule. Des weiteren wäre aufgrund meiner langen Anreise ein möbiliertes Zimmer sehr von Vorteil. Im Falle einer WG bin ich sehr an einem gemeinschaftlichen Zusammenleben interessiert. Außerdem hätte Ich eine Wohnung in Aussicht, welche allerdings für mindestens 6 Monate gemietet werden muss. Daher bräuchte Ich ebenfalls einen Tauschpartner aus dem B-Zyklus.

Bei Interesse gerne eine direkt Nachricht schreiben oder über die unten stehende nummer eine Whats App.

Vielen dank im Vorraus!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden