Suche WG zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :)

ich Suche ein WG platz in Heilbronn und umgebung.

Hier ein bisschen was zu mir:

Ich heiße Nico Renner, bin 20 Jahre alt und mache gerade mein Fachabi am Berufskolleg in Neckarsulm. Nach der Schule möchte ich voraussichtlich eine Ausbildung zum Elektroniker machen.

Zurzeit wohne ich auch in einer WG, d.h. ich weiß, was es bedeutet mit anderen Menschen zusammenzuwohnen und aufeinander Rücksicht zu nehmen. Bei uns gibt es einen Putzplan und eine Gemeinschaftskasse für Lebensmittel oder Hygienesachen (z.B. Spül- und Putzmittel, Toilettenpapier), die alle zusammen benutzen.

Aus meiner jetzigen WG muss ich leider ausziehen, da dieser WG-Platz nur bis zum 21. Lebensjahr von der Jugendhilfe finanziert wird.

Ich würde mich als ruhige und dennoch offene Person beschreiben. In meiner Freizeit bin ich gerne draußen, aber genauso gerne zocke oder lese ich.

Wenn Ihr eine Schufa (jetzt beantragen) -Auskunft von mir wollt, kann ich sie euch gerne zuschicken oder bei einem Besichtigungstermin mitbringen.



Ich würde mich freuen von dir zu hören und Euch und Eure WG kennenzulernen.

Meine E-Mail-Adresse



Viele Grüße

Nico Renner


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden