Suche WG-Zimmer ab Januar


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hei :)
vor einer Woche habe ich die Zusage für einen Referendariatsplatz in Heilbronn bekommen und suche daher ab Januar ein WG-Zimmer. Momentan bin ich in den Endzügen meiner Masterarbeit und habe Sport, Wirtschaft und Deutsch auf Gymnasiallehramt in Freiburg studiert. In meiner Freizeit spiele ich gerne (Beach-)Volleyball und Doppelkopf, gehe Rennradfahren oder mache anderen Sportarten.
Die letzten 9 Jahre habe ich in verschiedenen WGs gewohnt und bringe somit reichlich WG-Erfahrung mit. Da ich bis jetzt erst 1-2 Personen in Heilbronn kenne, würde ich mich sehr freuen, über die WG neue Leute kennenzulernen und bin für sämtliche WG-Aktivitäten offen!
Liebe Grüße
Sophia


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden