Zimmer für 1 Monat Externat gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich heiße Cornelia und studiere Hebammenwissenschaft in Heidelberg. Ich habe vom 15.1.24 bis 11.2.24 ein Praxismodul bei einer Hebamme bei Heilbronn, deshalb suche ich jetzt ein WG Zimmer für diesen Zeitraum. Ich wohne in Heidelberg auch in einer WG und mag es total wenn man mal zusammen kocht oder sich einfach in der Küche verquatscht. Auch wenn meine Zeit in Heilbronn nicht lang ist, würde ich mich sehr über eine tolle WG freuen, in der man sich gut versteht und das ein oder andere mal unternimmt. :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden