WG-Zimmer ab März 24 gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen :)
Ich bin Moritz, 24 Jahre alt und mache ein Duales Studium in International Business. Ich wohne aktuell bereits in Heilbronn-Böckingen in einer WG, die sich aber leider eher Zweck-WG entpuppt hat und darauf habe ich keine Lust mehr...

Was die Wohnung / das Zimmer betrifft sind für mich ein gewisses Maß an Sauberkeit und Ordnung sowie ausreichend Tageslicht im Zimmer wichtig. Nice wären auch Parkmöglichkeiten und/oder ÖPNV-Anschluss in der Nähe.

Mich selbst würde ich als aufgeschlossen, weltoffen und unternehmensfreudig bezeichnen. Ich freue mich auch immer über gegenseitigen Austausch - man kann einfach immer so viel dazulernen. An Wochenenden bin ich des Öfteren auch mal unterwegs, um Freunde zu besuchen oder Erste-Hilfe-Kurse zu geben. In meiner Freizeit bin ich ansonsten noch Fußball-Schiedsrichter. Zum Studieren bin ich während der Theoriephasen tagsüber an der DHBW in Bad Mergentheim.

Vor dem Studium habe ich eine Ausbildung zum Bauzeichner gemacht und war danach in der Welt unterwegs: u.a. zum Studieren und Arbeiten in den USA, für den Jakobsweg in Frankreich, Spanien und Portugal oder für Work & Travel in Neuseeland.

Falls das für euch spannend klingt, dann meldet euch gerne hier oder via Telefon/WhatsApp.
Ach ja, WG-Erfahrung bringe ich auch mit: 1x 3er, 1x 5er und 1x 6er WG.
Cheers!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden