Suche WG Zimmer für Masterarbeit


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

ich bin Marcel, 27 Jahre alt, und auf der Suche nach einem WG-Zimmer für meine Masterarbeit.

Mein angegebener Zeitraum ist relativ flexibel. Kann mich gerne um +- 1 Monat für euch anpassen.


Kurz zu meiner Person:

Ich studiere Maschinenbau in Konstanz und befinde mich in den letzten Zügen meines Masterstudiums. Als offener, unkomplizierter und ordentlicher Mensch bringe ich mich gerne ins WG-Leben ein. In meinen bisherigen WGs haben wir viel zusammen unternommen, sei es entspanntes Beisammensitzen und Kochen oder auch mal ein paar Bier trinken :)

In meiner Freizeit bin ich häufig sportlich aktiv. Ich jogge gerne, spiele Fußball bzw. bin offen für viele andere Sportarten.

Es würde mich freuen, wenn ihr ein freies Zimmer für mich hättet und ich euch kennenlernen darf.

Gruß Marcel


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden