Suche nette WG in Heilbronn vom 01.03. - 01.06.24


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

ich bin Max, 30 Jahre alt und arbeite im Moment in Münster in einer Hausarztpraxis. Ich habe im Studium und auch danach immer in (kleinen und großen) WGs gewohnt und das lebhafte & vertraute Zusammenleben immer sehr genossen. Von Anfang März bis Anfang Juni werde ich in Heilbronn arbeiten und suche für diesen Zeitraum eine Zwischenmiete in einer „Wohlfühl-WG“. Da ich zeitweise auch bei Freunden in Heilbronn unterkommen könnte wäre ich, was Ein- und Auszugsdatum angeht, auch flexibel.

Ich würde mich selbst als aufgeschlossen, begeisterungsfähig und aktiv beschreiben. Ich mache unheimlich gerne jegliche Art von Sport (Joggen, Fußball, Beachvolleyball, Spikeball) und freue mich immer darauf Neues auszuprobieren. Für ein ausgedehntes Frühstück mit viel Kaffee, Koch-/Spiele-/ oder Feierabende bin ich immer zu begeistern. Genauso wichtig und selbstverständlich ist es für mich, dass man in einer WG Rücksicht aufeinander nimmt und man sich auch mal zurückziehen kann.

Im Sommer bin ich super gerne mit Freunden draußen unterwegs, egal ob Schwimmen, Grillen oder bei einem entspannten Bierchen auf dem Balkon. Ein bisschen was von Heilbronn und Umgebung kenne ich schon und freue mich sehr darauf etwas mehr vom Süden zu entdecken und viel zu unternehmen.

Ich hoffe ihr konntet einen kleinen Eindruck von mir gewinnen. Falls ihr eine ähnliche Vorstellung von WG-Leben habt und bei euch (oder Freunden) eine Zwischenmiete frei wird würde ich mich sehr freuen euch kennenzulernen.

Liebe Grüße und vielleicht bis bald,
Max


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden