WG-Zimmer in Heilbronn ab März 2024


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Ich bin Pranav und auf der Suche nach einem gemütlichen möblierten Zimmer in Heilbronn, idealerweise in der Nähe von Zukunftspark. Ich ziehe am 1. März nach Heilbronn und suche ab diesem Zeitpunkt ein Zuhause.

Über mich:

Ich bin ein Berufstätiger mit Leidenschaft für Arbeit und Entspannung.
Sauber, verantwortungsbewusst und respektvoll gegenüber gemeinsamen Räumlichkeiten.
Ich suche eine freundliche und ruhige Atmosphäre, um mich auf meine Arbeit zu konzentrieren.

Was ich suche:

Ein Einzelzimmer in einer WG, idealerweise in einer Studenten- oder Berufstätigen-WG.
Ein möbliertes Zimmer mit grundlegenden Ausstattungen wie Bett, Schreibtisch und Stauraum.
Budget: Bis zu 600 Euro pro Monat, inklusive Nebenkosten.

Lage:

Ich bevorzuge eine Lage in der Nähe von Zukunftspark, bin aber auch offen für andere nahegelegene Gegenden mit guten Verkehrsanbindungen.

Einzugstermin:

Mein geplanter Einzugstermin ist der 1. März, und ich plane einen längeren Aufenthalt.

Wenn Sie ein Zimmer haben, das meinen Anforderungen entspricht, oder jemanden kennen, der dies tut, zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren. Ich freue mich darauf, einen gemütlichen Platz zu finden und freundliche Mitbewohner kennenzulernen.

Vielen Dank, dass Sie mich als zukünftigen Mitbewohner in Betracht ziehen!

Herzliche Grüße,
Pranav


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden