Suche exquisite WG Erfahrung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi,
Ein Zimmer im schönen Heilbronn, das such ich jetzt schon.
Es ist zwar fast etwas spät, doch zum Glück hab ich Hoffnung gesät.
Ein Handwerker -Typ bin ich eigentlich, doch möchte sehen was es noch gibt für mich.
So lerne ich dann ab dem März, das Programmieren und nicht nur aus Scherz.
Eine Gemeinschaft, so schwebt sie mir vor, fürs Wohnen und Leben und Leben genießen.
Wo man sich sein kann ganz Ohr, und stressfrei Dinge beschließen.
Sich Spaß sowie Ruhe bereiten, und im Alter erinnert an herrliche Zeiten.
Die Jahre addieren sich jährlich, wohl wahr, nun sind es für mich schon Siebenundzwanzig.
Ein bisschen Erfahrung, so darf ich behaupten, hab ich mit diesem Konzept des WG Lebens.
Mir ist auch bewusst dass es passen muss, auf menschlich, soziale und spaßige Weise.
Kompromisse und Anliegen sind Teil des Rezepts, und bieten kann ich recht köstliche Speise.
Der Abschnitt des Lebens das mich bald erwartet, wird fordernd und förderlich sein.
Doch freu ich mich Neues zu lernen und Schönes zu leben. Neue Routinen und frische Geschichten, ich kanns kaum erwarten.
Besonders viel Freizeit, wird mir nicht gegönnt sein, doch die will ich nutzen in vollesten Zügen. Die Kletterei hat mich seit Jahren gepackt, die werd ich auch weiterhin fröhlich verfolgen. Am Basteln und tüfteln ergötz ich mich auch, sowie an der frischesten Luft und den Bergen.
Falls diese Worte euch anklingeln sollten, so freue ich mich auch auf eure. Die einzige Schwierigkeit, die sich ergibt, ist die dass ich recht weit noch weg bin.
Persönliche Vorstellung ist daher schwierig, erst Ende des Februars ergibt sich die Chance. Jedoch besteht, eindeutig ganz klar, die Möglichkeit fürs Digitale.

Ich grüße euch Leser mit schneeigem sonnigem frischem Gemüt, und freu mich auf freudige Antwort.
Philipp


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden