Nette WG in Heilbronn oder Ludwigsburg und Umgebung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen, 🖐

ich bin Paula, 28 Jahre alt und auf der Suche nach einer aufgeschlossenen und eher gemeinschaftlichen WG in Heilbronn oder Ludwigsburg. Ursprünglich komme ich aus Berlin. Aufgrund meiner Leidenschaft für Outdoorsportarten und der Liebe zur Natur zieht es mich jedoch mehr Richtung Süden.
Kürzlich habe ich mein Studium in Bekleidungstechnik abgeschlossen und werde ab dem 01.05.2024 in der Nähe von Heilbronn anfangen zuarbeiten.

Ich lege Wert auf Nachhaltigkeit und würde mich freuen, wenn meine zukünftige WG ebenfalls ein Auge auf umweltbewusstes Handeln hat, es ist aber kein muss. Vom Typ her bin ich ein eher ruhiger Charakter, der sich gut in ein WG Leben integrieren kann. Eine gewisse Grundordnung in meiner neuen WG wäre mir wichtig.
Bouldern, sowie Klettern spielen in meiner Freizeit eine große Rolle, ich gehe aber auch gerne Wandern und fahre viel Rad (hauptsächlich um von A nach B zu kommen). Mein Rennrad hat momentan eher selten Ausgang. Als sportliebender Mensch bin ich immer offen für neue Aktivitäten und probiere gerne neues aus.

Ich freue mich auf eure Nachrichten!

Liebe Grüße,
Paula

P.s.: Ein kleiner Garten, in dem man Gemüse oder ein paar Erdbeeren anbauen könnte, wäre für mich ein +.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden