weiblich     Suche WG-Zimmer im B-Zyklus

 

Laura R. (, 28) sucht WG-Zimmer in Heilbronn . Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesuch online: 10.03.2024

Suchkriterien

Zeitraum: 17.06.2024 bis 08.09.2024
WG-Arten: Zweck-WG, Studenten-WG
WG-Details: bis 3 Bewohner (Geschlecht egal)
Stadtteile: Heilbronn
Haustyp: egal
Einrichtung: möbliert
Sonstiges: Spülmaschine

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

ich bin Laura, 28 Jahre alt und auf der Suche nach einer WG in Heilbronn für den B-Zyklus an der DHBW. Ich komme ursprünglich aus Stuttgart.
Vom Typ her bin ich ein eher ruhiger Charakter, der sich gut in ein WG Leben integrieren kann.
Ideal wäre eine WG-Zimmer, das ich immer im Wechsel mit einem/r Student/in aus dem A-Zyklus beziehen kann.

Ich freue mich auf eure Nachrichten!

Liebe Grüße,
Laura


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: stört mich nicht auf dem Balkon
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden