männlich    Tauschpartner im A - Zyklus gesucht

 

C. Lehmann (, 19) sucht WG-Zimmer in Heilbronn (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

SCHUFA vorhanden

Gesuch online: 12.03.2024

Suchkriterien

Zeitraum: 01.10.2024 bis 01.10.2027
WG-Arten: Studenten-WG, Berufstätigen-WG, gemischte WG
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: möbliert
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche einen Tauschpartner im A Zyklus der DHBW, am besten mit Studienbeginn in 2024 (wäre aber nicht schlimm falls nicht möglich). Ein Zimmer kann im shareside (5 Gehminuten von der DHBW) sehr schnell angemietet werden, sobald jemand gefunden ist. Ich bin aber auch offen für andere Unterkünfte, je nach Möglichkeit. Kontaktiert mich doch bitte über Mail: MAIL

Freue mich über Antworten ✌️
VG


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden