männlich    Suche WG-Zimmer in Heilbronn zum Wintersemester

 

Finn S. (, 19) sucht WG-Zimmer in Heilbronn (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch, Französisch Französisch

Gesuch online: 13.03.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.09.2024
WG-Arten: Studenten-WG, gemischte WG, WG-Neugründung
WG-Details: egal (Geschlecht egal - ab 18 bis 25 Jahren)
Stadtteile: Heilbronn
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich fange zum Wintersemester ein Studium an der DHBW an und suche entsprechend ab September 24 ein nettes , schönes WG-Zimmer in Heilbronn. Gerne relativ nah am Bildungscampus eine 3-6er WG, optimalerweise möbiliert.
Ich bin aktuell 19 Jahre alt und begeistere mich vor allem für Fußball. Da ich alleine aus dem Norden nach Heilbronn ziehe bin ich mehr als offen für ein kollektives WG-Leben -Sprich, bei gemeinsamen Kochaktionen, Kneipenbesuchen oder einem Bier auf der Terrasse bin ich immer gerne dabei.
Grundsätzlich bin ich ein aktiver aber eher ruhiger Mensch. Ich würde mich als freundlich und durchaus ordentlich beschreiben und behaupten, dass es sich ganz gut mit mir zusammen leben lässt.
Ich freue mich auf das Leben in einer netten WG.


Allgemein

Ich koche: mehrmals die Woche
Rauchen: stört mich nicht auf dem Balkon
Ich bringe mit: Je nach Bedarf Kaffeemaschine, Sandwich-Toaster, Fernseher

Hobbys

Sport: Fitnessstudio, Joggen, Fußball, Beach-Volleyball, Billard, Radfahren, Ski, Volleyball
Musik: House, HipHop, Pop, Schlager
Freizeit: Reisen, Lesen, Kneipe, Club, Fernsehen, Freunde treffen, Sport schauen, Musik hören, Shoppen


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden