Suche zum 1. Mai ein Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr,

ich bin neu in Heilbronn und da ich erstmals nur etwas zur Zwischenmiete habe, suche ich zum 01.5.2024 ein schönes Zimmer hier.

Am liebsten koche ich mal international (manchmal auch kreativ) und unternehme schöne Ausflüge.
Ich arbeite in einem Minijob hier in Heilbronn, der für die Miete nicht ausreicht, deshalb bekomme ich Sozialleistungen.

Das Zimmer sollte ein Bett mit Matratze und Bettdecke, einen Schrank und einen Schreibtisch mit einem Stuhl beinhalten.
Über ein Regal würde ich mich auch sehr freuen.

Da meine Zwischenmiete bald endet, wäre ich auch flexibel wieder ein WG Zimmer zur Zwischenmiete zu finden.

Für ein WG- Leben wünsche ich mir auch mal einen netten Austausch (z.B. über das Leben hier in Heilbronn und Freizeitaktivitäten).

Wenn das für euch passt, meldet euch gerne!

Idealerweise 2- 4er WGs ;)


Bitte unbedingt inklusive Adressanmeldung/Wohnungsgeberschein.

Für ein vermitteltes Zimmer lade ich alle zum Essen ein (Pizza oder selbst gekocht)

Liebe Grüße

Anuschka


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden