Suche nette WG mit freiem Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe WGler.

Bei euch wird ein Zimmer frei? Ich hätte Interesse dran...^^


Wer ich bin?

Ich heiße Daniel, bin 23 Jahre alt und komme aus Heilbronn.

Derzeit arbeite ich noch als Industriemechaniker bei ThyssenKrupp, werde aber ab SPÄTESTENS!!! August mein Studium zum staatl. geprüften Techniker beginnen und suche daher eine neue Bleide.

Momentan habe ich meine eigenen vier Wände, welche ich jedoch auf Grund des Studiums zwar verlassen muss, mir dies aber bei neuen netten Mitbewohnern nicht schwer fallen wird.


Was euch sicherlich interessiert:

Ich habe bisher nur passive WG-Erfahrung, sprich, ich bin ab und an bei Freunden zu Besuch, auf Grund der eigenen Wohnung aber mit Putzplan etc. vertraut...^^

Sollte ich also euer Interesse geweckt haben, wollt ihr noch mehr wissen oder mich gar kennenlernen, würde ich mich über eine Antwort von euch freuen.


Bis dahin, genießt die Sonne.

Gruß Daniel


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden