WG-Zimmer von Oktober bis Dezember 2013 gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich heiße Lena und bin 21 Jahre alt. Im Oktober beginne ich ein duales BWL-Studium. Der theoretische Teil der Ausbildung findet in Heilbronn statt, weshalb ich auf der Suche nach einem WG Zimmer von Oktober bis Ende Dezember bin. Gerne auch einen festen "Tauschpartner", falls es mit den Studienzeiten passt. Das Zimmer kann möbliert sein, muss aber nicht zwingend. Auch die Größe der WG ist nicht wichtig-viele Leute bedeutet ja auch viel Spaß :)
Ich bin freundlich, ehrlich, kontaktfreudig und für jeden Spaß zu haben. Ich bin ordentlich, aber auch nicht pingelig.
Falls du diese Anzeige ließt und im angegebenen Zeitraum ein freies Zimmer zur Verfügung hast, schreib mir doch einfach :)
Danke und vielleicht bis bald!
Liebe Grüße aus Solingen, Lena


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden