Ich suche ein möbliertes Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

mein Name ist Mohamed Hedi Sellami, ich komme aus Tunesien. Ich habe gerade mein Abitur letzten Jahr gemacht. Ich bin seit Oktober wegen eines Deutschkurs in Tübingen und ich werde nächste Wintersemester an der Uni Stuttgart studieren.
Für mein Studium brauche ich ein Vorpraktikum und ich habe ein Platz von 17 Juni bis 9 August in Heilbronn gefunden deswegen suche ich ein Wohnung (Lieber von 13 Juni bis 11 August).
Ich bin freundlich und wiztig und würde mit tollen mitbewohnern wohnen.
Ich freue mich auf eine positive Antwort.

Lieber Grüße
Mohamed Hedi


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden