WG-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich arbeite b.a.w kaufmännisch in Heilbronn und suche ein schönes Zimmer in einer netten WG in oder in der Nähe der Heilbronner Innenstadt. Gerne möchte ich WG-Leben erleben, bin andererseits aber auch häufig am Wochenende nicht da.
Mein Alter ist 45+ und/aber ich wohne gerne in WGen und habe auch entsprechend viel Erfahrung im WG-Leben. Durch die Mitbewohner möchte ich gerne auch Aktivitäten wie Sport und Kultur in HN kennenlernen. So weit in aller Kürze zu mir ...

- Lieber fragen als wegklicken -

Gruß und bis dann. Bernd


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden