Suche WG-Zimmer oder 1-Zimmer Wohnung :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Neubau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich suche schnellstmöglich ein WG-Zimmer oder eine kleine Wohnung in Heilbronn, da ich ab dem 01.07 in Heilbronn arbeiten werde. Am besten zentral oder in der Nordstadt und ideal wäre eine gepflegte Wohnung (Neubau/renoviert)inkl. Balkon.

Ich bin 28 Jahre alt und neu in Heilbronn. Die WG muss keine Zweck WG sein, wenn man abends noch ein wenig quatschen könnte oder auch mal gemeinsam weggeht wäre das natürlich ideal, wäre aber ziemlich offen.

Mindestens in der Übergangszeit wäre ich am Wochenende wahrscheinlich auch des öfteren in Hannover und ihr hättet in dieser Zeit die Wohnung somit für euch alleine.

Als ehemaliger Student hätte ich absolut kein Problem mit einer Studenten-WG.

Meldet euch! :D

Marius


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden