Suche Nette WG :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo mein Name ist Lara :-)
Also erstmal zu meiner Person:
Ich werde am 29.06.2013, 17 Jahre alt, gehe bisher noch auf eine Werkrealschule in meiner Umgebung. Ich komme aus Brackenheim und besuche dort auch bisher die Schule.
Ab nächstem Jahr besuche ich die Christiane Herzog Schule, um dort (hoffentlich) mein Abitur zu machen ;D
Genau aus diesem Grund, hätte ich eine sehr große Interesse, in einer WG in Heilbronn (besser wäre es natürlich in Böckingen) beizutreten. Natürlich werde ich neben meiner Schule auch einen Job als Aushilfe suchen und werde von meinen Eltern finanziell unterstützt.
Über eine Rückmeldung würde ich mich wirklich sehr freuen!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden