Nette wg gesucht :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen, ich komme aus Stuttgart und fange ab Oktober ein duales Studium in Heilbronn an. Nun suche ich von 1. 0ktober bis zum 23. Dezember eine nette wg in Heilbronn für mein erstes Praxis Semester. Ich selbst bin Raucher also würde es mir nichts ausmachen wenn in der wg geraucht wird, habe aber auch kein Problem damit wenn ich raus gehen muss. ;) ansonsten denke ich dass ich ein recht spontaner Mensch bin der auch viel Spaß versteht. Wenn ihr Denkt ich könnte zu euch passen würde ich mich sehr über eine Rückmeldung freuen. :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden