Wg-Zimmer Praxisssemester


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Ihr Lieben!
Ich studiere BWl mit Schwerpunkt Sozialmanagement in Künzelsau. Da ich eine Stelle beim "Internationalen Bund" in Heilbronn für mein Praxissemester habe, bin ich auf der Suche nach einer Wg oder ähnlichem in Heilbronn, ab allerspätestens September bis Februar/März.
In Künzelsau habe ich seither im Studentenwohnheim in einer 3er Mädels WG gelebt. Das Wohnen in einer Wg macht mir sehr viel Freude und ich kann mir im Moment keine bessere Wohnform vorstellen, da ich gerne neue Leute kennen lerne und sehr offen bin.
Ich freue mich über viele Angebote (=


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden