Er sucht Sie (Wohnung / WG)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi,

ich heiße Nils, bin 30 Jahre alt, komme ursprünglich aus Hamburg und ziehe nach Heilbronn um bei Audi Sport zu arbeiten und dort meine Masterarbeit im Maschinenbau zu schreiben (mindestens ein Jahr). Neben dem Studium mache ich relativ viel Sport (Mountainbiking, Snowboarden, Boxen, Fitness etc.), außerdem koche ich gern und bin gern unter Leuten. Ich lege viel Wert auf Sauberkeit und gegenseitige Rücksichtnahme und hatte in 11 Jahren in verschieden WGs, mit Menschen aus verschiedensten Kulturen, nie irgendwelche Probleme – ich bin unkompliziert.
Falls ihr also gerade einen neuen Mitbewohner sucht, meldet euch.

Beste Grüße
Nils


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden