Suche WG-/ Wohnheimzimmer/ Wohnung zur Untermiete


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo da draußen!!

Mein Name ist Emily Sophie Walsh. Ich studiere momentan International Business an der DHBW Mosbach/ Campus Bad Mergentheim.

Ich suche jeweils für meine Praxisphasen in Heilbronn (, dort arbeite ich bei der Schwarz Beschaffung) ein WG-Zimmer, ein Wohnheimzimmer oder gerne auch eine kleine Wohnung!
Gerne („unter“-) miete ich auch für mehrere Semester/ eine längere Zeit.
Meine nächste Praxisphase wäre jetzt von Januar bis März 2020.

Noch kurz etwas zu mir: Ich bin 18 Jahre alt und im Herbst 2019 aus Hessen für mein Studium hergezogen.
Vorher bin ich knapp 2 Monate alleine durch die USA gereist und dabei viele tolle Erfahrungen gesammelt.
Generell bin ich ein sehr offener Mensch, koche gerne und mache regelmäßig Sport.

Ich würde mich über eine Nachricht sehr freuen und bin für alle Wohnungs/ WG-Angebote dankbar!

Liebe Grüße
Emily Sophie Walsh


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden