Gesellschaftliche Hotelfachfrau sucht WG-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey, ich bin 19 Jahre alt und würde gerne ab den 01.02.2020 nach Heilbronn ziehen. Langsam wird es Zeit aus Hotel Mama auszuziehen. Richtig gelesen: ich werde meine erste Erfahrung in eurer WG machen. Ich suche nach einer WG die in der Nähe (Fußweg 5-15 Minuten) von der S-Bahn ist, da mein Betrieb in Bad Wimpfen ist.

Ich bin ziemlich redegewandt und weltoffen. Ich bin tolerant, akzeptiere vieles und gehe respektvoll mit anderen um. Mit Sauberkeit hab ich es drauf aber trotzdem bin ich chaotisch aber jeder hat doch seine Schwächen. Trotzdem solltest du auch meine Stärken wissen: ich koche ziemlich gerne (aber wenn nur wenn ich Zeit habe) und lasse euch teilhaben. Außerdem, stört es mich kein bisschen wenn ihr zu laut seid. Zum lernen oder schlafen, kann ich meine Hörgeräte ausschalten. Des Weiteren bin ich tierfreundlich und habe kein Vorstrafenregister ;)

Worauf wartet ihr noch? Schreibt mich an!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden