Student sucht WG-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey, ich bin 19 Jahre alt und studiere an der Hochschule in Heilbronn. Bin im 2. Semester und suche ab sofort ein WG-Zimmer. Ich bin ein recht ruhiger Mensch, aber auch sehr gesellig und unternehmungslustig. Ich fahre viel und gerne Motorrad und mach gerne Sport aller Art. Ich komme von weiter weg und hab wegen Corona das letzte Semester Zuhause verbracht, darauf habe ich jetzt aber keine Lust mehr.
Was ich suche: Ich habe bei meiner Suche eigentlich keine Ansprüche an die WG. Ob gemischte 5er WG in der Innenstadt oder kleine 3er Männer-WG am Stadtrand. Auch die Zimmergröße ist mir eigentlich unwichtig, hauptsache das Umfeld passt :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden