Studentin sucht möbliertes Zimmer zur Untermiete


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hello,
ich bin Tessa, 22 Jahre alt und suche für die nächsten 6 Monate eine nette WG in Heilbronn.
Ich studiere momentan Sportmanagement in Leipzig, Sachsen und werde ab Oktober ein Praktikum bei Intersport in Heilbronn absolvieren. Deshalb bin ich für den Zeitraum 01.10.20 - 31.03.21 auf der Suche nach einer coolen WG mit noch cooleren Mitbewohnern.
Ich bin ein geselliger, offener Typ und würde mich sonst als recht sportlich beschreiben - ich spiele Floorball (Eishockey ohne Eis) und gehe öfters mal ins Fitnessstudio. Für einen gemeinsamen Kaffee, ein nettes Gespräch und ein leckeres Essen bin ich immer zu haben und für einen Vino in einer coolen Bar oder ein Bierchen im Park sowieso. Sonst bin ich am Wochenende gern mal in der Natur unterwegs.
Ich hab schon alles an Wohnsituationen erlebt: WG, allein, mit Partner. Also sagen wirs so: ich bin für alles gewappnet.
Einen funktionierenden Putzplan finde ich wichtig, da ich es gern sauber und ordentlich habe.
Sonst bin ich nicht sehr anspruchsvoll. Eine halbwegs gute Verbindung mit den Öffis ist mir wichtig und die WG sollte nicht größer als 4 Mann/Frau sein. Es wäre sehr praktisch, wenn das Zimmer möbliert ist. Vielleicht suchst du ja zufällig ein Zimmer in Leipzig, dann gib Bescheid - meins wird frei. :-D
Wenn du ein leeres Zimmer in deiner WG hast und du darin gern eine coole Socke wie mich haben willst, melde dich! :-)
Bei Fragen bin ich natürlich jederzeit erreichbar. Ich freue mich auf deine Nachricht!

Liebe Grüße

Tessa :-)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden