WG FÜR STUDENT (21) GESUCHT, BILDUNGSCAMPUS HEILBRONN


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
Ich bin Niklas und studiere ab Oktober an der Hochschule in Heilbronn Hotel-und Restaurantmanagement. Ich bin 21 Jahre alt und sehr selbstständig, arbeite nebenbei in einem Rastaurant. Ich bin ein ordentlicher Mensch und koche sehr gerne, weshalb mir eine Küche wirklich wichtig ist, eine Spülmaschine wäre natürlich toll, ist aber kein Muss. Da ich relativ groß bin (1,94m), sollte das Bett, falls vorhanden, mindestens 2,00m lang und im besten Fall 1,40m breit sein. Da dies natürlich nicht selbstverständlich ist, kann ich ein Bett aber auch selbst organisieren.
3-4 Mitbewohner wären optimal.
Zu mir:
Ich lerne gerne andere Menschen kennen und verstehe mich im Normalfall mit Allen auf Anhieb sehr gut. Eine saubere und aufgeräumte Wohnung ist für mich ein Muss, darum sind aufräumen oder zu putzen für mich auch kein Problem. Ich mache gerne Sport und halte mich fit, es wäre also toll, wenn ich die Hochschule zu Fuß oder mit dem Fahrrad ohne Probleme erreichen könnte.

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und hoffe Sie baldmöglichst in Heilbronn zu treffen!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden