Als angehender Student (M, 19) suche ich eine nette WG in Heilbronn


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Daniel, ich bin 19 Jahre alt und nehme im Oktober mein Studium am TUM- Campus Heilbronn auf (Bachelor in Management and Technology). Da ich ursprünglich aus Landshut komme suche ich jetzt eine nette WG in Heilbronn.

Ich bin eine sehr offene und kommunikative Person. Nach dem Abitur habe ich 5 Monate in Peking, China verbracht. Dort habe ich als Aupair/Englischlehrer für meine Gastfamilie gearbeitet und dabei auch wertvolle Erfahrungen im Haushalt gesammelt :). In China habe ich viele neue Freunde aus verschiedenen Ländern gewonnen, was mich zu einer viel weltoffeneren Person gemacht hat. Leider musste ich wegen Corona frühzeitig abreisen und ich konnte auch mein geplantes Praktikum in Chile nicht antreten.
In meiner Freizeit treffe ich mich am liebsten mit Freunden, um Essen oder Trinken zu gehen. Ich engagiere mich zudem ehrenamtlich in der evangelischen Jugend, sowie in meinem Bogensport- Verein. Gesunde Ernährung und Sport sind für mich wichtig, ich fahre viel Rad, schieße Bogen und habe Freude am Kochen. Mein Zimmer ist immer ordentlich und ich lege Wert auf Sauberkeit.
Ich habe vor in nächster Zeit nach Heilbronn zu fahren, um die Stadt kennenzulernen und um WGs zu besichtigen. Ich würde mich sehr freuen euch kennenzulernen :).
Falls ihr noch Fragen habt, könnt ihr mich gerne telefonisch oder über "Wg- gesucht" kontaktieren.

Schöne Grüße aus Landshut!

Daniel


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden