Suche zentrale, unternehmenslustige WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

ich suche ab November nach einem WG-Zimmer in Heilbronn, da ich ab dann einen neuen Job im Raum Heilbronn antrete :)
Ich habe frisch fertig an der TUM studiert und habe die letzten Jahre in München gelebt. Ich habe in den letzten Jahren die meiste Zeit in WGs gelebt mal zu dritt mal zu sechst (ja auch mal zu 10.), meistens mit Leuten aus aller Welt. Bisher hatte ich immer ein aktives WG-Leben wo zusammen gekocht, der ein oder andere Abend mit Wein, Filmen oder im Park oder beim Feiern verbracht wurde. Ich suche also keine Zweck-WG und idealerweise würde ich gerne mit anderen jungen Berufstätigen wohnen.
Ich bin gerne unterwegs und meistens am Wochenende im Park, beim Klettern oder Bouldern oder seit neusten auf dem SUP zu finden. Außerdem gehe ich gerne schwimmen, feiern und mache ab und an Yoga.

Wenn ihr denkt ich passe in eure WG, schreibt mir gerne eine Nachricht. Ich wohne aktuell in Ludwigsburg und bin auch gerne spontan für Besichtigungen zu haben.

Liebe Grüße,

Katja


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden