BK-Referendarin sucht Zimmer in WG bis 250 Euro warm - ab Januar 2021 fuer 18 Monate..


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Pflegeleichte Kunst-Referendarin sucht günstiges Zimmer in WG. Ich koche gerne und raeume anschließend auch brav wieder alles auf, mache ZEN, jogge und wandere gerne, ich bin 45, werde aber meistens auf 38 geschätzt. Mein Freundeskreis bewegt sich altersmäßig zwischen 23 und 68. Ich lebe seit 10 Jahren in den Niederlanden und habe mich entschlossen, jetzt doch noch mein Referendariat zu machen. Ich suche also etwas ab Januar fuer 18 Monate. Ich bin finanziell etwas eingeschränkt, da ich geteiltes Sorgerecht habe und meinen Sohn in allen Ferien und jedes zweite Wochenende in den Niederlanden betreuen werde, deshalb kann ich meine Wohnung dort nicht aufgeben und beträgt mein Maximal-Budget 250 Euro warm. Alles ab 8 qm is ok, falls die Atmosphäre stimmt.. Freue mich über eure Rückmeldung, Nicole


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden