WG-Bedarf für einen Studenten (Langzeit)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

Mein Name ist Jash Patel. Ich bin 23 Jahre alt.
Ich habe die Zulassung von der Technischen Universität München(Campus Heilbronn) im Master in Management Program erhalten und ich bleibe in der Neckarsulmerstraße, Heilbronn, 74076. Ich habe ein Zimmer für November, muss aber ab Dezember umziehen und bewerbe mich daher für dieses Zimmer.

Als Einzelperson bin ich im Allgemeinen eine ruhige Person und respektiere die Privatsphäre der Menschen, aber ich hätte auch nichts dagegen, Freunde zu finden. Ich halte meine Umgebung sauber, da ich an "Sauberkeit neben Frömmigkeit" glaube. Ich verfüge über Deutschkenntnisse, da ich das Goethe-Zertifikat B1 bestanden habe. Ich bin Nichtraucher und koche und esse vegetarisch (ich gönne mir gerne Desserts, besonders Eis). Am Wochenende treffe ich mich gerne mit Freunden und spiele ein paar Spiele.

Schicken Sie mir Ihre Angebote zu.
Danke schön.

Viele Grüße,
Jash Patel
WhatsApp: ----/-------


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden