WG Zimmer in Heilbronn gesucht! :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey,

Ich fange am 01.03. an als Psychologin in Heilbronn/Weinsberg zu arbeiten und suche daher eine passende Unterkunft. Gerne in der Innenstadt, ein bisschen Außerhalb kann ich mir aber auch vorstellen.

Zu mir: Ich bin 25 Jahre alt und komme aus Eberbach. Ich habe eben erst mein Studium abgeschlossen (Darmstadt + Frankfurt) und habe dort bereits WG Erfahrungen gemacht. Ich bin sehr unkompliziert, ordentlich und koche gerne. In meiner Freizeit gehe ich gerne Joggen bzw ins Fitness Studio, schaue Serien oder treffe mich mit Freunden.

Zur WG: Max. 3 Personen. Es wäre optimal wenn das Zimmer möbliert zu vermieten ist oder Möbel übernommen werden könnten. Außerdem wäre ein Parkplatz sehr hilfreich.

Schreibt mir gerne, falls Ihr ein freies Zimmer ab 01.03. zur Verfügung habt. ☺️

Liebe Grüße,
Ronja


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden