Ab Dez für 6 Monate Studentin sucht WG Zimmer für Praktikum bei Audi


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin!
ich komme aus Mexiko (25), und derzeit studiere (Master in Energietechnik) und arbeite (Werki) seit 2 Jahre in Berlin. Wegen eines Praktikums suche ich nach einem WG-Zimmer ab Anfang Dezember bis Ende Mai (nur für 6 Monaten). Da ich kein Auto habe, wäre es ideal wenn die Entfernung von der Wohnung mit dem Fahrrad oder mit dem Öffis bis nach Audi nicht so groß ist (25-30 min wäre ideal). Ich mache gerne Sport (funktionales Training, Joggen, Bouldern, etc), kann mich an Putzpläne anpassen, spreche Deutsch, Englisch, Spanisch und ein bisschen Französisch und reise sehr gerne. Meine Freunden sagen ich backe die beste Cheesecake der Welt. Bin vollständig geimpft.

NUR SERIÖSE ANGEBOTE MIT DETALIERTE ANGABEN ZUR VERMIETUNG

Freue mich auf jedes Angebot!
(Mein jetziges 24 m2 Studenten WG Zimmer in Berlin wäre auch möglich zu tauschen) :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden