Zimmersuche in Heilbronn


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin Khashayar und 21 Jahre alt. Ich komme aus dem Iran aber vor einem Jahr lebte ich in der Türkei. Glücklicherweise bekam ich eine Stelle in BS.c (Management & Technology) an TUM in Campus Heilbronn. Ich werde in einem Monat (11.10-15.10) in Heilbronn kommen. Deshalb suche ich nach einem Zimmer in einer WG für günstigen Preis.
Als Person bin ich sehr sozial, aufgeschlossen und verantwortungsbewusst. Ich bleibe gerne ordentlich und sauber und bin es gewohnt, zur wöchentlichen Reinigung beizutragen.
In meiner Freizeit triebe ich Sport, höre ich Musik, schaue ich Serien, treffe ich mit meinen Freunden und natürlich bin ich immer offen für neue Erfahrungen und neue Kulturen kennen zu lernen.
Ich bedanke mich sehr, wenn Sie bitte mir bei Meiner Zimmersuche helfen.
Ich freue mich auf weiteren kontakt.
Mit freundlichem Gruß
Khashayar Ansari


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden