Junger Mann, 23 Jahre alt, sucht WG-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin ein offener, aufgeschlossener Mensch, der nach der Rückkehr aus dem Ausland auf eigenen Beinen stehen möchte. Ich hatte davor mit meinem Vater in einer Wohnung gewohnt, möchte jetzt jedoch meine Eigenständigkeit behalten. Deshalb würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mich kontaktiert. Ich suche jetzt momentan eine Arbeit hier in Heilbronn und während dieser Zeit wird mein Vater für die Miete aufkommen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden