Referendarin sucht Wohnung ab 1.2


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo hallo ☺️

für den Start in mein Referendariat ab dem 1.2 suche ich noch ein schönes Zimmer in Heilbronn.

Ein bisschen mehr zu mir: ursprünglich komme ich aus dem Norden, habe mich dann jedoch für den Süden entschieden und in Freiburg studiert. Ich liebe es draußen zu sein, zu wandern, und liebe es auch sehr drinnen zu sein, und mich meinen Nähprojekten zu widmen.

Ich brauche nicht viel Platz, würde mich aber freuen, wenn die Wohnung in etwas ruhigerer Lage liegt. Eine freundliche Kommunikation und Miteinander ist mir sehr wichtig. ☺️

Ganz lieben Gruß,
Lena


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden