Referendarin (25) sucht WG-Zimmer in HN


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi ☺️

Ich bin Lisa, 25 Jahre alt und arbeite als Grundschullehrerin (Referendariat) in Heilbronn. Derzeit bin ich auf der Suche nach einer netten WG, die ein geräumiges Zimmer für mich frei hat 🏡 Ursprünglich komme ich aus der Nähe von Freiburg, wo ich auch studiert habe ✌🏻Seit Februar lebe ich jetzt in Heilbronn und fühle mich hier auch ziemlich wohl ☺️ Ich würde mich als sehr aufgeschlossen, lustig und zuverlässig beschreiben 🤓 Sauberkeit und ein respektvoller Umgang miteinander sind mir wichtig 😌 Ich werde höchstwahrscheinlich die meiste Zeit am Arbeiten sein, da dies das Referendariat so mit sich bringt 😅📚 Allerdings würde ich mich über gelegentliches Kochen und/oder Zusammensitzen sehr freuen 🙂 Wenn ihr noch mehr über mich wissen wollt, dann meldet euch einfach! Ich freue mich über jedes
Angebot ☺️

Liebe Grüße,
Lisa


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden