Referendarin sucht Zimmer in netter WG in Heilbronn


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Ich bin Hannah, 25 Jahre alt, fange zum 1. Februar 2022 mein Referendariat in Heilbronn an und suche nun eine nette WG :)
Ich habe Grundschullehramt mit den Fächern Englisch und Musik studiert. Musik mache ich auch in meiner Freizeit sehr gerne! Ich spiele Geige, ein bisschen Gitarre und Klavier und singe gerne. Außerdem liebe ich es draußen in der Natur zu sein und zu wandern. Ich backe und koche gerne und freue mich immer über gemeinsame Koch- und/oder Spieleabende.
Ich suche eine WG in der wir gemeinsam gemütliche Abende verbringen und auch Dinge unternehmen. Trotzdem ist mir auch Arbeitsruhe wichtig, da ich fürs Referendariat sicher Einiges vorbereiten werden muss :)

Ich freue mich auf eure Nachrichten!
Viele liebe Grüße,
Hannah


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden