Neuankömmling auf der Suche nach einer netten WG. (Gerne auch Kontaktanfragen bzgl. der Gründung einer Berufstätigen-WG :) )


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Grüßt euch alle miteinander,

ich bin Martin und starte bereits Ende Januar meinen neuen Job in Neckarsulm. Da täglich zu pendeln auf Dauer etwas anstrengend werden kann und alles andere als nachhaltig ist, bin ich ab Februar 2022 auf der Suche nach einem Zimmer in Heilbronn und Umgebung. Nebenberuflich werde ich in den kommenden Monaten meinen Master in Wirtschaftsinformatik beenden und hierzu nach Feierabend auch immer mal wieder an meiner Thesis arbeiten. Bei meinen neuen Mitbewohnern ist mir ein gemeinschaftliches Zusammenleben und gegenseitige Rücksichtnahme wichtig. Ich bin also immer gerne für Spieleabende, Kino, Sport, Kochabende, Feiern und andere Unternehmungen zu begeistern. Sollte allerdings eine Arbeitseinheit anstehen, fände ich es schon schön, wenn da nicht gerade eine WG-Party veranstaltet wird. Da gibt es jedoch natürlich auch immer Verhandlungsspielraum bei den Zeiten. ;)
Ansonsten ist mir beim gemeinschaftlichen Wohnen wichtig, dass die Wohnung nicht zu sehr verschmutzt und jeder sich immer mal wieder zumindest ein wenig an den Haushaltspflichten beteiligt.

Ich selbst bin bereits WG-erprobt, spiele sehr gerne Gitarre, habe in der Lockdown-Phase meine Leidenschaft zu Brettspielen entdeckt (die beim Wachstum der Sammlung etwas außer Kontrolle geraten ist), bin unternehmungslustig und Umweltschutz & Nachhaltigkeit sind mir sehr wichtig.

Ich freue mich auf eure Nachrichten!

P.S.: Gerne bin ich auch dazu bereit eine WG neu zu gründen. Falls ihr hierzu bereits Pläne habt, könnt ihr mich gerne mit gewünschtem Einzugsdatum, möglichen Mietobjekten und einer kurzen Beschreibung zu euch selbst kontaktieren.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden