Dualer Student auf der Suche nach einer Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Ich heiße Ahmed, meine Freunde und Arbeitskollegen nennen mich Ami.
Ich bin 24 Jahre alt und werde im September dieses Jahres an der DHBW in Heilbronn Wirtschaftsinformatik studieren und bei der Schwarz Gruppe in Neckarsulm arbeiten (duales Studium). Daher bin ich auf der Suche nach einer Wohnung/Zimmer, lieber langfristig für die ganze Dauer meines Studiums (mindestens 3 Jahre).

Ich bin sehr ruhig, sauber, rauche nicht, höre keine laute Musik, koche gern, aber lasse die Küche hinter mir sauber ;)
Bei Interesse einfach mich anschreiben, gerne beantworte ich alle Fragen!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden