TM Studentin sucht WG-Zimmer ab 01.03.22


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen 😊🙋🏼‍♀️
Ich heiße Jana, bin 25 Jahre alt und studiere Tourismusmanagement am Bildungscampus. Vor wenigen Tagen bin ich aus meinem 2. Auslandssemester in Thailand zurückgekehrt und suche nun aufgrund meines anstehenden Praktikums bei EMU exclusive travel für das Sommersemester 22 (ab Anfang März bis mind. Ende August) nach einer zentral gelegenen WG, die ein Zimmer für mich frei hat (möbliert wäre klasse).

Ich würde mich selbst als eine unkomplizierte, sehr aufgeschlossene, spontane, lustige und rücksichtsvolle Person beschreiben, die es liebt, neue Bekanntschaften zu machen. Ich habe nun seit Beginn meines Studiums in verschiedensten WGs gewohnt und daraus super Freundschaften gewonnen. Generell liebe ich es, Menschen um mich herum zu haben, weshalb mir ein gemeinschaftliches WG-Leben wichtig ist und ich mich auch sehr darüber freuen würde, mit meinen Mitbewohner/innen bei Gelegenheit gemeinsam zu kochen, lustige Spiel- oder Filmabende zu starten oder einfach nur zu chillen und zu quatschen ☺️
Ich bin ein kreativer Mensch, spreche Deutsch, Spanisch und Englisch und habe Spaß an spontanen Ausflügen, Inliner fahren, Gym oder Spaziergängen.

Falls ihr noch Fragen habt oder mich gerne noch besser kennenlernen möchtet, schreibt mir gerne eine E-Mail oder auf WhatsApp.

Ich freue mich auf Euch und evtl. eine coole gemeinsame Zeit :)

LG Jana


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden