Pendelnder ITler sucht Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich bin Julian. Zum 1. April trete ich eine neue Stelle in der Nähe der Südstraße in Heilbronn an und suche deshalb ein unbefristetes Zimmer. Da ich aus dem Kreis Böblingen komme werde ich wöchentlich pendeln. Nach meiner Probezeit beim neuen Arbeitgeber werde ich voraussichtlich 2-3 Tage die Woche vor Ort in Heilbronn sein.

In der Vergangenheit habe ich bereits etwas WG-Erfahrung sammeln können (ca. 1 Jahr).
Wenn ich nicht gerade draußen etwas Sport mache, schaue ich Zuhause gerne Serien und Filme oder teste neue Software (auch berufsbedingt).
Ich bin also eher eine ruhige Person und dazu noch sehr reinlich, da ich immer versuche so wenig Dreck wie möglich zu hinterlassen, egal was ich tue.

Wenn ihr noch fragen habt, stehe ich für die natürlich zur Verfügung.

Viele Grüße,
Julian


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden