WG Zimmer in Heilbron Gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Neubau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Ich heiße Jair und bin auf der Suche nach einer WG in Heilbronn ab April/Mai , je nachdem wie schnell ich einen Vermieter finde. Aktuell wohne ich in Fellbach und bin flexibel was Besichtigungen anbelangt. Ich bin 25 Jahre alt und bin Ingenieur von Beruf.

Ansonsten würde ich mich über eine WG freuen, in der man sich wohlfühlen kann, gerne etwas miteinander unternimmt, Spiele- oder Filmabende zusammen veranstaltet und einfach so sein kann, wie man ist. Es sollte aber auch vollkommen ok sein, wenn man sich mal zurückzieht, wenn man etwas erledigen muss oder gerade mal Ruhe braucht. Ordnung und Sauberkeit sind mir dabei definitiv wichtig.
Ich würde mich als recht umgänglich, anpassungsfähig und aufgeschlossen beschreiben.

Falls ihr findet, dass ich gut in eure WG passe, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen!
Mit freundlichen Grüßen,
Jair Perez


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden