Ich suche ein WG Zimmer in einer 2er Frauen WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey, ich suche eine 2er WG in der Nähe der DHBW Heilbronn mit einer netten Mitbewohnerin. Ich wünsche mir ein harmonisches Miteinander und würde gerne auch eine Freundschaft aufbauen. Ich bin Verständnisvoll und lasse jedem seinen Raum und respektiere deine Privatsphäre. Ich lege Wert auf Ordnung und Sauberkeit. Ich werde nur blockweise in Heilbronn sein und suche daher eine vertrauenswürdige Mitbewohnerin. Erwünscht ist eine Waschmaschine und wenn bereits Möbel enthalten sind wäre das von Vorteil aber ist kein Muss. Ich hoffe auf eine tolle Zeit und freue mich auf deine Nachricht. :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden