Berufstätiger (28 j., m.) sucht nette WG!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe WG-Welt! 😊

Ich heiße Achraf und bin 28 Jahre jung.

Im September beginne ich mit meiner neuen Arbeit in der Region und bin aus diesem Grund auf der Suche nach einer WG in Heilbronn und Umgebung. Da ich selbst eine offene, lustige und freundliche Person bin, bin ich sehr an gemeinsamen Unternehmungen, wie Film- oder Spielabende interessiert. Trotzdem respektiere ich es auch wenn man Zeit für sich alleine braucht. Ich habe bereits WG-Erfahrungen und lege auch Wert auf Sauberkeit und Ordentlichkeit im Haushalt.

Wenn ihr noch Fragen zu meiner Person habt, könnt ihr euch gerne bei mir melden!

Ich würde mich sehr über eine positive Rückmeldung per Telefon oder Mail freuen! 😊


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden