Suche ein WG-Zimmer in einer netten und kommunikativen WG innerhalb der Stadt Heilbronn.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Steven Schmitt, 18 Jahre alt und bin im Berufskolleg Wirtschaftsinformatik am Kolping Bildungszentrum Heilbronn.
Im Sommer 2023 werde ich meine Fachhochschulreife in der Tasche haben und überlege derzeit, ob ich zuerst studieren oder eine Ausbildung beginnen soll. Generell würde ich gerne in die IT-Branche einsteigen.
In meiner Freizeit bin ich Gamer, kegle im Verein und arbeite ehrenamtlich in der Partei der Humanisten.
Auch liebe ich es mit Leuten über alles mögliche zu reden und nachzudenken.

Nun suche ich hier also nach einer WG in Heilbronn um von zu Hause loszukommen und etwas neues zu erleben. Mein größtes Potenzial wird aber erst beim Reden freigesetzt. Deswegen: Schickt mir doch einfach ein paar Sprachnachrichten rüber oder ruft mich an :D. Ich würde mich sehr freuen euch kennenlernen zu dürfen :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden