Suche WG für mein Praxissemester in Heilbronn und Umgebung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen!

Ich heiße Lukas und bin 21 Jahre alt. Im Moment bin ich Student im Studiengang Lebensmitteltechnologie an der Hochschule Weihenstephan-Triesdorf in Freising (Bayern). Für das nächste halbe Jahr absolviere ich ein Praxissemester bei Landliebe in der Produktenwicklung in Heilbronn.
Für diese Zeit bin ich auf der Suche nach einer WG in Heilbronn und Umland.

In meiner Freizeit unternehme ich gerne was mit Freunden, spiele gerne alle möglichen Spiele und führe Gespräche über "Gott und die Welt".
Zudem bin ich ein großer Fan von Büchern und Filmen im Kino oder einfach daheim auf der Couch.

Bisher hat sich das Ausziehen noch nicht wirklich gelohnt, weshalb ich total froh bin, jetzt in einer tollen WG wohnen zu können.
Ich freue mich auf jede Nachricht!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden