Suche längerfristiges Zimmer in sympathischer WG in Heilbronn


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi zusammen!

Ich bin Ida, 22, und komme aus der Nähe von Ravensburg. Kürzlich habe ich meine Ausbildung zur Veranstaltungskauffrau abgeschlossen und studiere ab dem Wintersemester an der HHN auf dem Bildungscampus Tourismusmanagement.

Während meiner Ausbildung musste ich alle paar Wochen für 2 Wochen in die Berufsschule nach Baden-Baden, sodass ich bereits ein bisschen WG-Luft schnuppern konnte. Deshalb war ich mir von Anfang an sicher, dass ich auf jeden Fall in eine WG ziehen möchte.
Ich bin ein geselliger und offener Mensch, weshalb ich nur sehr ungerne in eine Zweck-WG ziehen würde. Bei gemeinsamen Unternehmungen, gemeinsamem Kochen oder um einfach abends zusammenzusitzen bin ich auf jeden Fall immer gerne dabei. Verstehe aber natürlich auch, wenn man mal Zeit für sich braucht :)

Gerade weil ich dann doch ein Stück entfernt von Zuhause bin ist es mir sehr wichtig in einer WG zu leben in der sich alle gut verstehen und wohlfühlen.

Am besten sollte das Zimmer schon möbiliert oder teilmöbliert sein und möglichst zentral oder mit gutern Anbindung an die Öffis :)

Ich freue mich von euch zu hören!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden