Sportlicher junger Informatikstudent sucht Unterkunft mit entspannten Mitbewohnern


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi, ich bin Kevin(19), habe 4 Semester Wirtschaftsinformatik studiert und wechsele zu einem anderen aber auch Informatik bezogenem Studium in Heilbronn.
Zu mir:
Ich trinke leider nicht und gehe auch eher nicht auf Partys.
Anstatt dessen findet man mich eher im Fitnessstudio oder bei sonstigen sportlichen Aktivitäten. Bin auch offen gerne ein paar neue Sportarten einzuführen.
Ansonsten mag ich es auch sehr neue Sachen zu erlernen und arbeite stetig an Informatikbezogenen Projekten.

Was mir wichtig ist an einer Wg:
Da ich grundsätzlich nicht trinke wäre es mir auch lieber keine verpflichtende "Trinkabende" zu haben.
Ob jemand raucht oder nicht ist mir relativ egal, solange nicht z.b. in dem Flur geraucht wird.
Was schön zu haben wäre ist, evtl. mindestens eine Person mit etwas ähnlichen Interessen. Ansonsten bin ich bei allem dabei und beteilige mich sehr gerne am Putzen, Kochen und sonstiger Hausarbeit.

Falls es noch etwas gibt, was ihr sonst noch wissen wollt, kontaktiert mich einfach privat.✌️


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden